Frage von kawai05, 38

Wo kann man sich kostenlos die ova "der blinde Alchemist" von fullmetal alchemist anschauen?

Ger dub oder ger sub ist egal. Auf burning series bin ich schon gewesen, aber da funktioniert es nicht auf clipfisch kann ich das auch nicht finden, auf proxer genau so wenig. Wäre nett wenn jmd mir eine nützliche seite empfehlen könnte :)

Antwort
von MaryAngel91, 19

Was ist denn dein Problem mit den verlinkten Streams auf BS? Bei mir geht der Link von FlashX ohne Probleme.

Kommentar von kawai05 ,

Bei mir geht das aber nicht 

Kommentar von MaryAngel91 ,

DAS hab ich auch schon verstanden! xD
Ich hab ja auch gefragt WAS das Problem dabei ist bei dir, also eine Fehlermeldung, oder Ähnliches. Wenn du einfach schreibst "geht nicht" kann ich dir natürlich auch nicht helfen.

Kommentar von kawai05 ,

FlashX öffnet sich zwar, aber wenn ich auf das video drauftippe dann reagiert das nicht 

Kommentar von MaryAngel91 ,

Drauftippen... Probierst du das etwa am Handy? Am Handy sollte man sich von solchen Streamingdiensten eh fern halten, da fängt man sich schnell n Virus ein.

Antwort
von Tegaru, 14

Hier hast du's mit englischen Untertiteln.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22
Kommentar von kawai05 ,

Ich hab doch noch extra erwähnt dass es auf burning series nicht geht -_-

Kommentar von qwertzboy ,

Und ich hab's grad eben 3 mal probiert. Und es funktionierte auf allen.. Da machst du dann irgendwas falsch. Sonst schau mal auf Youtube vielleicht.. Oder hier: http://www.kiss-anime.me/Anime-fullmetal-alchemist-ova-the-blind-alchemist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community