Frage von sweber, 51

Wo kann man sich in Berlin günstig und professionell die Kupferkette legen lassen?

Hallo,ich würde mir gern die Kupferkette legen lassen und würde gern wissen wer mir einen Arzt empfehlen kann (in Berlin)der das gut macht und wo es vielleicht nicht so teuer ist. Ich hatte grad bei einer Praxis angefragt und dort würde ich fast 500 Euro zahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KMarek, 26

Naja, für mich wären weniger der Preis als die Erfahrung der Frauenarztes im Legen der Kupferkette entscheidend. Auf 5 Jahre verteilt betrachtet, geht es dann ja pro Monat nur um wenige Cent bzw. Euro mehr oder weniger.

In Studien und wissenschaftlichen Arbeiten zur Kupferkette fallen immer wieder die Namen Dr. Pett und Dr. Jandi, welche ihre Praxis in  Berlin-Kreuzberg haben. 

Ich denke, das ist eine gute Adresse, zumindest liest man viel Gutes in Foren.

Antwort
von Pangaea, 30

Bei Ärzten gibt es keine Discountpreise - es gibt eine Gebührenordnung. Ohne Arzt kannst du dir die Kupferkette nicht legen lassen, und das ist auch gut so.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung, 38

Wo du sie legen lassen kannst erfährst du hier: http://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder

Rufe einfach mal bei verschiedenen an. Dann erfährst du mehr.

Lg

HelpfulMasked