Frage von Andyplayer1, 51

Wo kann man sich in Berlin eine SSD in seinen Laptop einbauen lassen.?

Ich bin in Berlin und mein Laptop hat eine HDD Festplatte. Jetzt will ich diese Festplatte gegen eine SSD auswechseln. Wo kann ich das in Berlin machen lassen?

Antwort
von Gaskutscher, 38

Kannst du im Prinzip selber machen. Deckel auf, Platte raus, SSD rein, Deckel zu.

Wer mit Lego umgehen kann bekommt das auch alleine hin.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kannst du mir Links zu guten Seiten schicken wo das gut erklärt wird. Oder ein Video,?

Kommentar von Gaskutscher ,

Das hat inzwischen schon  lutsches99 übernommen. :)

Antwort
von lutsches99, 24

kannst du aber wahrscheinlich auch in jedem Computergeschäft machen lassen

Antwort
von rosek, 32

Komm vorbei. Bau ich dir für nen. 10 er ein. Wohne im Osten von Berlin

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kann man das nicht auch selber machen ?

Antwort
von xerow0, 24

einfach mal bei google maps "computerklinik" eingeben oder bei google "berlin computerklinik" Es wird vor allem in Berlin sicher reichlich Möglichkeiten geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community