Frage von Skflckskfkx, 34

Wo kann man sich in Arma3 Altis life ein Rebelldntraining bzw. eine rebellenlizenz kaufen. An welchem Ort auf der Karte (wie heißt der)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WastiWurst, 21

Von Server zu Server verschieden da die meisten selber gescriptete Mods verwenden.

Am besten Ingame nachfragen, mit der Sprechfunktion ist das ja kein Problem und mit etwas Roleplay verbinden. Dann hilft dir bestimmt jeder gerne.

Hoffe konnte dir weiterhelfen dein WastiWurst

Antwort
von Userman2002LP, 15

Bei Altis Life meistens am Rebellen Outpost.