gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man sich im Internet über aktuelle Rechtsentwicklungen und Gesetzes Neuheiten informieren?

gefragt von mariasisa am 21.07.2008 um 23:26 Uhr

Als juristischer Laie bin ich natürlich über für mich relevante Gesetzesneuheiten und aktuelle Entwicklungen nicht so gut informiert. Mich würden aber aktuelle Geschehnisse auf diesem Gebiet sehr interessieren. Kann mir jemand Rat geben, wo ich mich im Internet regelmäßig dbzgl. informieren kann, wobei die Dinge auch so erklärt werden, dass Laien dies verstehen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52131)
Recht (33823)
Gesetz (1977)