Wo kann man sich im Internet brieffreunde im Ausland suchen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Internetseiten, die das anbieten. Da findest du Leute aus aller Herren Länder und mit so ziemlich allen Altersgruppen. Beliebt sind Sprachtandems, bei dem du den Leuten etwas von deiner Muttersprache beibringen und sie dir im Gegenzug ihre. Manche suchen auch nur nach Online-Freundschaften in anderen Ländern, weil sie neugierig auf andere Kulturen sind.

Eine beliebte Seite ist http://www.interpals.net/

Vor Spam-Mails mit Bitten um Geld ist man auch dort nicht sicher, aber es hält sich in Grenzen und man kann diese Personen melden und Blockieren,f falls nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
25.11.2015, 21:12

Danke :)

0

Interpals ist geeignet dafür. Mit Postcrossing lernt man eigentlich auch gut neue Menschen aus dem Ausland kennen, aber bis jetzt kann ich dazu nicht sagen, ob es funktioniert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.mailfriends.de

estheticsolutionspl.com/e-mail-bekanntschaften-finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung