Wo kann man sich hinwenden wenn man sich das Vertrauen seiner Katze wieder gewinnen möchte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf die Katze an und darauf was passiert ist...

Katzen sind sehr nachtragend wenn man sie oft bzw sehr geärgert oder verletzt hat... dann wird es verdammt schwierig. Wenn es nicht so schlimm war hilft oft sie erstmal in Ruhe zu lassen und zu warten bis sie irgendwann von alleine wieder kommt. Manchmal kann man sie aber auch mit Leckerlies bestechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wendet man sich an die Katze. Mit Geduld und Zurückhaltung und freundlichem Umgang. Und lecker Hühnerleber. Funktioniert bei meinen Katzen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo möchtest du den hin, schließlich willst DU ihr Vertrauen. Befasse Dich mit der Katze und hab Geduld und nehme Dir Zeit. Dann kommt das ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mich frage: Warum hast Du eine Katze, wenn Du nicht mit ihr umgehen kannst? Ich bin der Meinung, Katzen merken sich alles - ihr Vertrauen wieder zu bekommen, wird schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
21.11.2016, 21:20

Es geht eig nicht um mich sondern um meinen Freund der versteht sich nicht mehr so gut mit ihr

0

Was war denn vorgefallen...zwischen deinem Freund und dem Kätzchen...? Wenn du uns das sagst....koennen wir vllt.helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
21.11.2016, 21:32

Ja er wollte halt immer mit ihr spielen oder sie bisschen ärgern aber sie ist nicht so eine Katze sie schmust und ist faul und das hat ihr nicht gepasst

0

Das mußt du schon selbst wieder hinbekommen.

Behandel die Katze gleichbleibend gut und zwing ihr nichts auf. Du brauchst Geduld, das kann, je nachdem was vorgefallen ist, sehr lange dauern.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Tierheim kann man Dir sicher jemanden nennen.

Bist Du Dir aber überhaupt sicher, dass Deine Katze kein Vertrauen zu Dir hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
21.11.2016, 22:29

Zu meinem Freund nicht mehr so

0

Warst du schon beim Felisologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
21.11.2016, 22:27

Was soll das sein?

0

einfach zu der Katze setzen und sie füttern dann kommt sie bald wieder von alleine auf dich zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?