Frage von leaprctc, 155

Wo kann man sich Henna Tattoo machen lassen?

landkreis Osterode/ Harz

Antwort
von PrincessGaGaLis, 97

Auf jeden Fall kannst du dir eine Henna Bemalung nicht in einem Tattoo Laden machen lassen, denn ein Tättoowierer hat nichts mit Henna am Hut. 

Henna Artistin haben ihre eigenen Studio's oder haben einen Raum in z.B. einem Friseurladen angemietet. 

In Berlin könnte ich dir sofort jemanden super gutes sagen, in Osterode kenne ich leider keinen. 

Mit ein bisschen Übung kannst du dir auch selbst Henna Tattoo's machen. Wenn ich nicht bei meiner Henna Artistin bin, male ich mir & Freunden auch welche selbst. 

Antwort
von sfawsgvsadg, 127

Im Grunde kannst du dir ein Henna Tatto in jedem Tatto Laden machen lassen, jedoch musst du beachten das manche Geschäfte das dazu benötigte Material nicht haben. Am besten ist es wenn du dich davor im Internet erkundigst! lg

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Falsch! Ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun. Ein Tättoowierer malt keiner Henna "Tattoo's".

Antwort
von Ashtraygirl93, 82

Ein Henna-Tattoo würde ich nicht machen...

Überlege dir gut was du haben möchtest und lass es dir richtig tättowieren

Kommentar von leaprctc ,

Bin aber erst 15 :)

Kommentar von Ashtraygirl93 ,

Achso :) na dann lieber noch nicht :)

Kommentar von KingKong2020 ,

Manchmal ist ein Henna-Tattoo auch sehr gut dafür geeignet, dass man sich die Entscheidung für ein echtes Tattoo erleichtert.

Immerhin trägt man es auch ein paar Wochen und dann sieht man ob es einem gefällt oder ob man noch weiter überlegen sollte.

Antwort
von TheApfeluhr, 72

Frag doch den örtlichen tattowierer

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Falsch! Ein Tättoowierer hat nichts mit einer Henna Bemalung zu tun. 

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich habe auch nicht gesagt dass er das macht sondern dass du ihn fragen sollst ob er weiß wo man das machen kann

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ein Tättoowierer weiß auch nicht, wo eine Henna Artistin ihr Studio hat. 

Antwort
von akulm, 79

Kannst du dir auch selber machen

Eine aus meiner Klasse macht das immer selber und das sieht totaal cool aus

Kommentar von DieEsNichtWeiss ,

einfach mit einem normalem Stift,oder mit irgendetwas besonderem?

Kommentar von akulm ,

Ich weiß es nicht so genau, müsste ich nochmal fragen aber ich glaube da gibt so Stifte mit denen man auf Papier malt und das Papier druckt man dann eben auf die Haut(?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community