Frage von CroftLP, 62

Wo kann man sich gute Trainings Butterflymesser (Balisong) kaufen?

Vorweg! Ich habe bei vielen Leuten die Fragen zu Butterflys gestellt haben Moralprädigten als Antwort gelesen und das brauch ich nicht (Trainings Butterflys sind legal (haben keine Klinge)und ich kaufen mir so etwas um damit Tricks zu üben).

Frage:Ich habe auf Amazon schon Trainings Butterflys gesehen auch welche mit guten Bewertungen (z.b. 4sterne), aber es gab dann z.b. 10 Leute die gesagt haben die Schrauben fallen schnell raus und 20 Leute die gesagt haben super Teil perfekt für Tricks usw. Habt ihr da ein Tipp für mich ? Soll ich mir das einfach kaufen obwohl so viele schreiben die schreiben fallen nach ein paar Stunden raus oder habt ihr sogar andere Seiten wo ihr wisst das man die da Preiswert bekommt?

Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 41

Das mit den Schrauben hast du bei jedem egal ob du dir eins für 5€ oder eins für 50€ kaufst. Hatte schon alle Preisklassen in der Hand... Die Leute haben nur keine Ahnung. Wichtig ist nur das man immer wieder nach zieht

Kommentar von CroftLP ,

Danke für die Antwort, habe mir jetzt eins auf Amazon bestellt. Dauert noch etwas, bin aber gespannt wie es ist (hatte sogar noch nie eins in der Hand😳)

Antwort
von CroftLP, 35

wollte sie löschen )die Antwort)