Frage von marmue15, 35

Wo kann man sich gut ein Fußballspiel anschauen, wenn ein jemand Angst vor lauten Geräuschen hat?

Mein Bruder (genaugenommen Halbbruder) will seinem jüngeren Sohn einen Wunsch erfüllen:

Er (der jüngste Sohn) wünscht sich, dass die ganze Familie (also er zusammen mit seinem Bruder) mal ein Fußballspiel von größeren Vereinen besucht.

Problem ist jedoch, dass sein Bruder (also der älteste Sohn der Familie) enorm lärmempfindlich ist und Panik bekommt, wenn z.B. irgendwer Knaller lässt oder wenn es in seiner Nähe brennt, Er läuft dann immer ganz schnell weg und versteckt sich irgendwo.

Welches Spiel von größeren Vereinen im Bereich Niedersachsen/NRW könnt ihr denn empfehlen, wo man definitiv keine Gefahr von Böllern oder anderem Pyro-Technik haben muss, damit mein Bruder beiden Kindern gerecht werden kann?

Antwort
von RRetromant, 15

Schau nach der 2.Liga da ist das nicht so schlimm meistens

Antwort
von LottaLustig, 8

Hat er auch Angst vor lauten Rufe und Pfiffen? Denn die kann es bei jedem Spiel geben.

Ihr solltet in jedem Fall in der Nähe eines Ausgangs sitzen, damit ihr schnell weg könnt, wenn es ihm zu laut wird. Andernfalls könnte sich die Angst verstärken.

Bei Vereinen kenne ich mich leider nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten