Kennt wer hier Adressen, wo man auch in kleiner Stückzahl und günstig CDs fertigen lassen kann, also richtig brennen lassen nach dem ISO-Code (keine Ahnung wie es heisst). CD-R ist zwar auch okay, aber anscheinend doch schlechter und wird schief angeguckt..
Ich weiss dass Freunde von mir schon öfter mal für ihr kleines Label hier haben pressen lassen (soll "unschlagbar" günstig sein - ich weiss aber nicht ob's stimmt:

Zu den derzeit wichtigsten Leistungsmerkmalen der Cinram GmbH gehören die Herstellung der Formate Blu-ray, HD-DVD, DVD und CD http://www.cinram.de
Es gibt 2 Arten CDs herzustellen. In einem Presswerk, dies lohnt sich normalerweise erst für Auflagen von mehr als 500 CDs, da schon der Glasmaster sehr teuer ist, oder doch gebrannt. Mit heutigen Rohlingen können auch CDs hergestellt werden, welche industriegefertigten CDs sehr ähnlich sehen. Der Aufdruck erfolgt entweder in Therom-Transfer-Verfahren oder mittels Tintenstrahldruck. Beides sieht sehr gut aus und ist mittlerweile technisch ausgereift. Ein interessanter Anbieter ist "leistbar". Der Vorteil bei gebrannten CDs ist, dass auch Kleinserien günstig hergestellt werden können.