gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man sich Gestaltungsideen zum Renovieren holen, um die Wände originell zu streichen?

gefragt von Davidantos am 25.05.2009 um 19:50 Uhr

Ich möchte meine Küche ein wenig renovieren und irgendwie cool streichen, habe aber keine wirkliche Idee. Am liebsten bunt oder grafisch aufgebaut. Kennt jemand eine Seite im Internet mit guten Gestaltungsideen, wo man sich inspirieren lassen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.321 Küche x 4.994 Wohnung x 4.647 renovieren x 710 streichen x 504 Gestaltung x 185 Wände x 100 Wandgestaltung x 38 Gestaltungsideen x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pezzi
beantwortet von pezzi am 25. Mai 2009 19:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Weitere gute Antworten

margots
beantwortet von margots am 26. Mai 2009 14:58
1x

Auch hier findest du schöne Dekoideen und Inspirationen: http://www.bilder-f33.de/dekoration%20bilder.html

kreativkeks
beantwortet von kreativkeks am 26. Mai 2009 11:34
1x

hatte vor kurzem selbst dieses Problem, habe viel im Netz gesucht, aber mir ich fand das noch nicht 'wirklich' genug, immerhin kann man die Wirkung am besten spüren wenn man sich unmittelbar in dem Raum aufhält. Ich bin los zum Einrichtungsmarkt, da stehen ja auch immer Wohnzimmerkulissen, danach habe ich mich gut inspirieren können...

anonym
beantwortet von tantegitti am 25. Mai 2009 20:07
1x

Bin selbst gerade auf der Pirsch, denn der Frühling ist da (oder ist es schon der Sommmer, den heutigen Temperaturen nach??) und finde diese Seite sehr inspirierend: http://www.homesolute.com/haus/ausbau/wandgestaltung/ Viel Spaß :-)

anonym
beantwortet von GHOSTRIDERS am 25. Mai 2009 19:52
0x

bei google kann man gestaltung für wohnungen eingeben,da kommen einige seiten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Renovieren: erst die Wand, dann den Boden oder umgekehrt?

Wie lange (Uhrzeit) darf man renovieren???

Renovieren - Erlaubt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.