Oder auch Hochdruckreiniger.

Die meisten OBI Baumärkte haben ein solches Angebot , aber ich meine die das Ausleihgen ist eigentlich zu teuer, wenn man bedenkt wie preiswert es solche Neugeräte oft zu kaufen gibt.
Zander1961 am 21. Dezember 2007 10:16 Na sagen wir mal so, was ein solches Gerät neu kostet ist entscheidend. Auch wie oft man es dann braucht.

Beim Nachbarn zur Linken und zur Rechten! Was der eine nicht hat, hat der andere, oder er weiß, wer es hat!!!

Eigentlich dito meiner Vorredner, aber frag doch mal in der Nachbarschaft - meist ist alles vorhanden, und die lieben Nachbarn sagen dann - hätteste mal...

In jeder Stadt gibt es einen oder mehrere Baumaschinenverleihfirmen, nicht die die Bagger usw. verleihen, sondern die wo Du eben diese ganzen Maschinen und Geräte leihen kannst (große Schlagbohrer, HD-Reiniger usw. usw..
Schau im Netz in die gelben Seiten: http://www1.gelbeseiten.de/yp/search.yp;jsessionid=394A427358A75AE5F3A47FEC7D32A2AC.gs3TomcatNode2?at=yp&subject=Baumaschinenverleih&location=&distance=0&execute=Suchen&kindOfSearch=tradesearch
"Da werden sie geholfen".