Frage von Peterpan1000, 42

Wo kann man sich gaming pc's kaufen?

Antwort
von vastly, 36

In diversen Onlneshops zusammenstellen und zu Hause selber zusammenbauen, z.B. bei Mindfactory, Vibuonline, Hardwareversand, Caseking etc.

Oder Custom PC's die direkt zusammengebaut werden, z.B. von Mifcom oder Ultraforce.

Oder Computershops, die alles anbieten an komplett PCs und Gaming PCs, wie Agando.

Antwort
von 449000, 30

Mifcom one mindfactory
Und so weiter

Antwort
von ITGameDuden, 39

Entschuldigung, aber INTERNET....?  ;)

1. Du könntest dir selber einen zusammenstellen

2.  oder zu einem Fachhändler gehen.

3.  Es gibt one.de, alternate, atelco und viele mehr.

Kommentar von Peterpan1000 ,

Ich meinte gute und keine Pc mit nem China Netzteil aber danke für deine hilfe^^

Kommentar von ITGameDuden ,

Und ich sagte, dass du dir die Komponenten auch aussuchen kannst. Das gibt's auch z.B. bei atelco. Und heutzutage kommt fasst alles aus China. Die verkaufen nicht nur schrott. So ein Be quiet oder coolermaster Netzteil ist z.B. ganz gut

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann stell dir selber einen auf Mindfactory.de zusammen. Falls du ihn nicht selber zusammenbauen kannst, musst du eben 99€ für Zusammenbau und Funktionstest in Kauf nehmen. Wirst aber unterm Strich immer noch deutlich günstiger und hochwertiger rauskommen, als bei nem Fertig-PC. Jedenfalls ab einer Preisklasse von 800€ und drüber.

Kommentar von ITGameDuden ,

Ich weiss ja nicht, wo du her kommst, aber es gibt in NRW zb. Winnis computershop. Da kannst du dich auch beraten lassen und ihn vor Ort mit hilfe zusammen stellen lassen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 39

In jedem Land der Welt (Nordkorea mal ausgenommen) im Laden oder im Internet.

Kommentar von amdphenomiix6 ,

Bei Kuba wär ich mir auch nicht so sicher ;)

Antwort
von IBAxhascox, 40

auf so ziemlich jeder PC website / shop ... zb mifcom oder pcostschweiz oder so...

Antwort
von RazeReturns, 8

Media Markt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten