Frage von Interface333, 20

Wo kann man sich für kurze Zeit zurückziehen?

Hallo,

wo kann man wenn man einfach ein paar Tage oder Wochen sich von seiner Umgebung trennen möchte hingehen ohne das man so viel Geld braucht?

Also keine Verwandschaften oder Freunde oder derartiges.. Gibt es sowas wie einen zufluchst Ort oder hat jemand einen tipp ob es leute gibt die möglichkeiten anbieten unterzukommen.

Ich möchte so gerne über Weihnachten wegbleiben und hier nichts mitbekommen. Möchte auch für niemanden erreichbar sein.

Wäre sehr schön wenn es eine Einrichtung gäbe die etwas helfen könnte.

Ich bedanke mich für jeden Tipp

Antwort
von AmandaF, 14

Es gibt Kloster, die vorübergehend Leute aufnehmen. Da ist man abgeschieden von der Außenwelt und wenn man mit niemanden reden möchte, lässt man es. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du so kurzfristig ein passendes Kloster finden wirst.

Kommentar von Interface333 ,

Ja, darann habe ich auch gedacht und das ist eine sehr gute Idee von dir. In meiner nähe gibt es wohl welche, aber welche und ob man die auch im Netz finden ist eher fraglich. Ich durchforste es mal. Genau Besinnliche Zeit um einfach in ruhe zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten