Wo kann man sich für die neue Hilfspolizei bewerben?

3 Antworten

Die sogenannte Kommunalpolizei ist nicht neu. Diese gibt es schon seit mehreren Jahren.

Bewerben kannst du dich bei jeder Stadt oder Gemeinde die eine Kommunalpolizei betreibt.

Oder meinst du die Hilfspolizei bei der Landespolizei?

Dann musst du dich beim Innenministerium deines Bundeslandes bewerben.

Ich finde leider nichts im Internet, ja ich meine im hilfspolizei die Thomas de Maiziere gegründet hat.

Für Sachsen-Anhalt auf jeden Fall in der Polizeidirektion Nord in 39104 Magdeburg. Sternstraße 12. Für Anfragen, ob es denn ÜBERHAUPT noch geht 0391-5460.

Gruß S.

Aber wie gesagt für die Hilfspolizei ni?

@losfragen

Ja, habe ich verstanden. Aber wenn du Sachen-Anhalt schreibt und jetzt ni ... was nu?

Hilfspolizei gibt es nicht in allen BL.

@Sirius66

Nein ich meinte damit kein Bundesland.

Ja mir ist egal wo Hauptsache hilfspolizei

wieso "neu"? die gibts seit 01.08...

polizei ist ländersache., also würde ich mal stark vom innenministerium ausgehen.

Könnten sie mir den link senden?