Frage von DieWfragen, 59

Wo kann man sich für CS:GO seltene skins kaufen?

Hallo ,
Ich wollte wissen wie man ein teueres knife holt mit geld bzw. mit keys . Hab ein knife in vorstellung doch es ist nirgendswo zufinden . Nicht auf dem markt und opskins.com auch nicht. Weiss einer vllt wie ich ein karambit marble fade tri colour her bekomme ?

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilikeittoride, 46

Wenn es keins auf Opskins gibt... dann auch https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/ . Les dir dort die regeln durch und halte alle ein. Dort solltest du eins finden.

Antwort
von pcfreakxd, 45

opskins und stonefire.io Es gibt noch mehr aber diese sind ziemlich bekannt.