Frage von Philipp120038, 27

Wo kann man sich einfach einen Ernährungsplan erstellen, der individuell zu mir passt?

Ich bin seit 4 Wochen im Fitnessstudio um Muskeln auf zu bauen. So weit ich weiß ist eine richtige Ernährung einer der Grundbestandteile eines Muskelaufbaus. Jetzt kommt mir die Frage auf , wo man einen guten UND richtigen Ernährungsplan erstellen kann, der individuell auf mich abgestimmt ist...   ?

Antwort
von JulieHasii, 27

Schau mal im Internet wieviel kcal du pro tag zu dir nehmen sollst. Dabei beachte deinr Größe dein Gewicht und dass du sport betreibst. Dadurch darf man nämlich mehr essen. Google außerdem wie du dein Frühstück gestalten kannst, dein mittag und abendessen ebenso. Wichtig ist außerdem dass du Richtig portionierst. Genug Eiweiß Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Manche sagen dass man bei Kohlenhydrate zurück stecken sollte. Großer fehler. Es müssen nur die richtigen Nahrungsmittel genommen werden. Das kannst du auch googlen. Wenn du genug zeit in deinen plan hinein investierst sollte das kein problem sein. Viel Spaß und Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community