kann mir da jemand eine adresse geben?
centercourt , da kann man auch die Schläger 7 Tage testen , wenn man sich nicht sicher sein sollte .
Ich hole mir mein Zeug meistens bei www.tennis-point.de Die sind jetzt auch Testsieger im Tennismagazin geworden. Dort gibt es natürlich auch Testschläger. Ich habe als Trainer immer eine ganze Tasche voll mit verschiedenen Schlägern.
Ich kann Dir im Internet den Versandhandel CenterCourt, Tengo oder Tennis Peters empfehlen. Alle Versandhändler bieten Testrackets an, so dass Du sie zuvor testen kannst. Kaufst Du dann einen Schläger bei dem Händler, wird die Testgebühr mit dem Kaufpreis errechnet. Die Preise im Internet sind gleichzeitig auch günstiger als im Fachhandel, teilweise kannst Du hier bis zu 40 Euro pro Schläger sparen.
Ich kann Dir im Internet den Versandhandel CenterCourt, Tengo oder Tennis Peters empfehlen. Alle Versandhändler bieten Testrackets an, so dass Du sie zuvor testen kannst. Kaufst Du dann einen Schläger bei dem Händler, wird die Testgebühr mit dem Kaufpreis errechnet. Die Preise im Internet sind gleichzeitig auch günstiger als im Fachhandel, teilweise kannst Du hier bis zu 40 Euro pro Schläger sparen.

Ich würd lieber in ein Sportfachgeschäft gehen.
Der soll ja gut in der Hand liegen, und optimal zu dir passen.
Über ein Bild im Internet kann man ja net sehr viel sagen, ob er dann genau das ist was du gesucht hast, weisst du leider erst wenn er ankommt.
Mein Tipp ; geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, gibt ja trotz allem günstige Schläger zum kaufen ;-)

Die haben auch Probeschläger gegen geringe Gebühren.
Ich würde aber einen Tennisschläger immer erst mal ausprobieren. Tennisgeschäfte und Trainer haben dafür meist Probeschläger. Online nur dann kaufen, wenn Du wirklich genau weißt welches der richtige für Dich ist und welche Bespannung mit welchem Gewicht Du haben willst,