Frage von taynara7170, 33

Wo kann man sich einen nagellack kaufen der bei kaltem wasser die farbe verändert und bei warmen wieder die andere farbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karokarotte, 17

Das Zeug heißt Thermo Lack Gibt's auf Amazon und gdn24

Antwort
von newSteve, 8

Die größte Auswahl gibt es hier http://www.marlin-shop.de/nagellacke/farbwechsel-nagellack/thermo-nagellack . Da kauft meine Freundin immer.