Frage von Stef1997, 84

Wo kann man sich einen Auto-Subwoofer einbauen lassen?

Hey Leute die Frage steht eigentlich oben noch etwas dazu: wo emfiehlt ihr einen Auto Subwoofer zu kaufen, und wie sieht es mit den lautsprächer aus kann man die vom auto nehmen ps: habe einen Nissan Almerra...weil es müssen doch noch hochtöner eingebaut werden... danke im Vorraus.:)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 84

Ich empfehle, den Subwoofer im Fachhandel probezuhören und einbauen zu lassen.

Die im Auto eingebauten Lautsprecher kannst du weiter verwenden. Wenn das aber tatsächlich nur Breitbänder sind, ohne separaten Hochtöner, würde ich mich nach einem 2-Wege-System umsehen und umhören, das für den Einbau in deinem Almera geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten