Frage von AlterHallunke, 25

Wo kann man sich ein Motorrad mieten?

Hab noch keine vernünftige Website gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 15

Bei so ziemlich jedem autorisierten Harley-Händler.

Antwort
von MarcelDavis321, 17

bei einem Motorradhändler. Oft musst du aber so tuhn als ob du das kaufen willst um dann eine probefahrt zu machen. Und das ganze kostet oft 100 bis 200€ pro tag oder wochenende

Antwort
von ichliebe2t, 7

Einfach mal ein wenig googeln. Professionelle Vermieter sind z.B. Sixt, die verleihen aber nur BMWs oder Motorent (http://www.motorradvermietung.net).