Frage von DerAnonyme56, 20

´Wo kann man sich ein Kostüm herstellen lassen?

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein cooles Kostüm herstellen zu lassen. Es darf auch gerne etwas mehr kosten. Weiß jemand, wo man so etwas in Auftrag geben kann?

LG, Der Anonyme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 12

Bei einer Schneiderei :-)

Kommentar von DerAnonyme56 ,

Wieso auch immer ich nicht drauf gekommen bin - Danke haha

Antwort
von Hermeshimself, 12

Ich würde es mal bei einem Schneider versuchen.