Frage von Happyanimal,

Wo kann man sich Ebooks kostenlos runterladen ??? (die freien/kostenlose ebooks)

Wo kann man sich Ebooks kostenlos runterladen ??? (die freien/kostenlose ebooks)

Antwort von AishaM,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kostenlose E-Books für den Kindle-Reader gibt es auf Amazon.de. Einfach in das Suchfester "kostenlose ebooks" eintragen.

Auf ciando.com gibt es ebenfalls Gratis-E-Books. Diese werden meist im Format epub angeboten, teilweise auch als PDF.

Darüber hinaus gibt viele Gratis-PDFs bei beam-ebooks.de

Spezielle zum Themenbereich "positive Lebensgestaltung" bietet i-buxshop.com eine Reihe von Books und Booklets an.

Für iTunes von Apple gibt es ebenfalls kostenlose E-Book; benötigt wird hierfür iBooks oder auch andere E-Book-Reader.

ebook-klick.de bietet kostenlose E-Books an, (PC-Technik, Krimis), allerdings offensichsichlich nicht viele.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten.

Antwort von Pixel201,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Amazon gibt es paar :)

Kommentar von germanycard3,

danke! das weiß ich.

Antwort von Hugotrinker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt so einige Internetseiten, ich find die hier im Video ganz gut. ... und dann schön mit nem Hugo im Glas auf der Terasse sitzen und zuhören.

Video von Erkki Fragant21.03.2012 - 6:57
Ebooks kostenlos downloaden
Antwort von romen,

Auf ebook-arche.de gibts interessante Ratgeber ebooks zum Thema Nebenjobs, Gesundheit, Existenzgründung, Haustiere , Reise und Touristik, Tipps und Tricks usw. Recht hilfreich😊

Antwort von sonja60,

l eine frage ist das eine legale seite Buecherkiste.org
wäre sehr lieb wenn mir jemand antworten würde danke schön

Antwort von Diggi81,

http://www.eleboo.de/ ist recht übersichtlich und man kann die eBooks ohne Registrierung direkt downloaden. Ansonsten gibt es eine riesen Auswahl lizenzfreier Titel beim Projekt Gutenberg.

Antwort von alleschonweg,

Guckst du - hier gibts einen ganzen Haufen links:

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-buecher.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community