An wen kann man sich wenden?

vorsicht! übelste folgen! die homöopathie weiss seit mehr als 200 jahren, dass die willkürliche unterdrückung des schwitzens zu übelsten erkrankungen führt. die logik dahinter ist ganz einfach: wenn du dem körper dies ventil nimmst, wird der laufende ausscheidungsprozess unterbrochen und sucht sich einen anderen weg. da kaum ein so einfacher natürlicher weg wie das schwitzen zu finden ist, ist stau-bildung zu befürchten, mit plötzlichen ausbrüchen in form sehr krankhafter prozesse!

gewisse Hautärzte machen das...Google mal...gib dein Anliegen und die Stadt in der du wohnst ein...wirst bestimmt was finden!
Tu das nicht!!!!!! ICh habe auch schon darauf hin gespart, bis ich von Yerka erfuhr. Gibts in jeder apotheke, kostet max 10 euro und hilft dir, egal, ob achsel, fußsohlen, handinnenflächen,...)!!!! versprochen!
Das weiß zwar nicht nur die Homöopathie, das wussten die Ärzte schon vor Samuel Hahnemann. Aber es ist absolut richtig ... DH.
Schweißdrüßen haben eine wichtige Funktion in der Haut und in der Ausscheidung. Das Veröden der Schweißdrüsen ich schlicht dumm.
die sache mit den folgen der schweiß-unterdrückung beschreibt die homöopathie nicht nur für den drastischen fall der chirurgischen beseitigung der organe, sondern auch schon für die anwendung von äußerlichen deodorants mit schweißhemmender wirkung. und es gibt da noch weitere erfahrungen mit hautproblemen, wie zb warzenentfernung - deren folge kann ein auftreten von gemütsleiden sein, depressionen!