Frage von idhiedhwocb, 110

Wo kann man sich die Olympia Ceremony 2016 die Eröffnung nochmal ansehen?

Habe es verpasst und würde es gerne nochmal ansehen :/ wird das erneute irgendwo übertragen im TV? Oder kann man sich das Iwi bei youtube oder im Internet ansehen? Bitte möchte das unbedingt gesehen haben :))

Antwort
von TMRaptile, 85

Hier ist der link direkt zum Video in der Ard Mediathek. Allerdings kommt bei mir die Meldung, "#4 Das angeforderte Video ist derzeit leider nicht oder nicht mehr verfügbar" weiß nicht ob das nur temporär so ist: http://rio.sportschau.de/rio2016/videos_audios/videoaudioindex130_archiveID-vide...

Antwort
von b0lYDoo, 45

Sehr wahrscheinlich in der ARD Mediathek. Aber irgendwann wird sie auch auf Youtube hochgeladen.

Antwort
von Flintsch, 82

Die letzten Minuten sind im Moment noch in der ARD zu sehen. Evt. kannst du aber alles noch mal in der Mediathek der ARD finden.

Kommentar von Colunda8567 ,

Sie ist gerade noch in der ARD zu sehen aber die ist auch gleich vorbei. In der Mediathek kannst du sie bestimmt nochmal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community