Frage von Trislas, 35

Wo kann man sich die neuen Akte X Folgen anschauen?

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 17

Jeden Mittwoch um 21:10 auf Pro7 kommt eine neue Folge. Und falls du die in dieser Zeit nicht schauen kannst, dann nimm sie dir auf!

Kommentar von gutefragemuc ,

Sorry, Jeden Montag :D

Kommentar von Trislas ,

danke

Antwort
von Januar87, 13

Montags Auf PRO7 um 21.09 Uhr (seit gestern).

Kommentar von Trislas ,

Danke