Frage von Bobbikaka, 116

Wo kann man sich die MK23 SOCOM aus MGS1 als Softair kaufen?

Moin, Moin Ich wollte kurz fragen, wo man sich die MK23 SOCOM als Softair kaufen kann. Diese besitzt im Spiel einen Schalldämpfer und Laser, finde aber im Internet aber nur die Pistole mit Schalldämpfer ohne Laser. Federdruck oder Gas spielt keine Rolle, sollte aber ab 14 erlaubt sein, weil ich noch keine 18 bin -.-. Kann man sich die Pistole wie im Spiel nur als Softairversion irgendwo holen?

Lg Bobbikaka

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 98

Hallo!

Wie xdanix schon sagte, mit einem Laser wirst du keine finden, weil der in Deutschland verboten ist. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dir eine Attrappe dran machst. Diese Attrappe darf nicht einfach ein Laser ohne Batterien sein, sondern der Laser muss dauerhaft unbrauchbar gemacht werden.

Ich empfehle dir bei der MK23 das Modell von Tokyo Marui. Leider hat die Waffe kein Standard Gewinde, es passt nur das Schalldämpfer Kit von Umarex. Ich würde mal beim Shop anfragen, wo man das herbekommt, ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. http://www.softairwelt.de/MK23-SOCOM-Hop-Up-Tokyo-Marui

Lg leNeibs

Antwort
von xdanix77, 79

Den Laser wirst du auch nicht so schnell finden, weil der in Deutschland nicht erlaubt ist. 

Entweder du verzichtest drauf oder kaufst einen (dauerhaft) unbrauchbar gemachten.

Antwort
von steelmaddog, 55

Was du suchst gibt es von Tokyo Marui aber da die LLM atrappe eine funktionirende Lampe beinhaltet wirst du die nicht in DE nutzen dürfen, und da si über 0.5J ligt ist sie auch nicht geeignet für dich.

Anbei ein Link zu einem schweizer Händler der Besagte Airsoft Waffee im Programm hat und mit Begadi zusammen arbeitet, also wenn du dan 18 bist ev. mal bei Begadi anfragen ob sie dir die Waffe mit unbrauchbar gemachter Lampe Verkaufen würden.

http://www.softgun.ch/marui-mk23-socom-fixed-slide-full-set-p-296.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten