Wo kann man sich die Haare färben oder muss man das selbst machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl viele Leute sich die Haare selbst färben (so sehen sie dann meist auch aus...) würde ich es dir nicht empfehlen. schon gar nicht bei rot.

Such dir eine Friseur Kette aus, sowie z.B. Klipp oder beim dm, die sind gut und günstig. Auch bieten sie mitunter Preise für junge Leute an, oder auch  nicht stylen wie nur durchföhnen (trocknen)- dadurch wird's günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das selber machen, mach ich auch seit Jahren, aber jede gute Friseur macht dir sowas. Geh zu einem anderen Friseur, bedenke nur das es teuer werden kann. Aber: Lieber das als ein Unfall oder völlig kaputte Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch. Normalerweise bekommst du bei jedem Friseur eine Färbung, egal ob du ein Junge bist. Geh zu einem anderen Friseur, der wird es machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?