ohne zahnspange..eher so operationsmaessig?

Vermutlich beim Kieferchirurgen...der macht ja auch solche Dinge wie Implantate und so.
thx
in jeden Zahnarztklinikum, woher bist du, kann dir ggf. eins sagen

:)
Wenn du leicht reizbare Menschen ein bisschen anpöbelst, ... , kann es sein, daß sie dir die Behandlung zahlen müssen, um diese Zähne wieder (und dann natürlich gerade) einzusetzen.
haha
Den Zahnarzt fragen?
ich frag halt..weil vielleicht weisst es jemand von euch..vielleicht ist hier auch ein zahnartz?

Ich habe eine Bekannte, die hat sich 4 Vorderzähne ziehen lassen und mit geraden Zähnen überbrücken lassen. Das war beim Zahnarzt ambulant.
echt..weist du was ueber die kosten???
Meisttollerant am 2. Oktober 2008 22:16 Zur Zeit so um die 3000,00€, Zuzahlung, hängt von deiner Krankenkasse und deiner Zusatzversicherung ab
Meisttollerant am 2. Oktober 2008 22:14 kenn ich, macht insgesammt viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass!
hehe..sag mal
Meisttollerant am 2. Oktober 2008 22:17 bestimmt nicht, denn viel reden konnte ich damals nicht !
wieviel hats gekostes
Nesquick am 2. Oktober 2008 22:55 hat die KK bezahlt, war während dem Studium
wie lang hats gedauert
Meisttollerant am 2. Oktober 2008 23:07 Hängt vom handwerklichen Geschick des Zahntechnikers ab, meiner glaubte, ein Künstler zu sein und ich glaube, der hatte Probleme mit seiner Muse und meiner Zahnärztin fiel auch schon keine Ausrede mehr ein. (Ca. ein halbes Jahr)
hehe ok

Wahrscheinlich z.Zt. eine Zahnproblemepidemie. Hoffentlich nicht ansteckend über das Netz.....................
haha
Zuerst nach dem Zahnarzt,der wird Dich weiterüberweisen zur kieferorthopädischen Praxis.

wenns möglich ist dan macht das der kieferchirurg!! ich glaube aber nicht dass das einer macht weil es immer ein risiko hat einen nerv zu verletzen oder sonst irgendwelche problem am besten fragst du mal die person persöhnlich!! wusstest du dass es auch Zahnspangen gibt die man nicht sieht sondern die man innerlich trägt??
ja aber ist gibt ja leute die es machen! zahnspange dauert zu lange ...

Hängt von deinem Alter, Geduld und Ausdauer ab, ob es mit einem Zahnregulierungsapparat - Spange - lösbar ist, von der Geschicklichkeit des Zahnarzt-Zahntechnikerteams. Des weiteren besteht die Möglichkeit, die Zähne um eine Schale zu verkleinern, das abgeschliffene durch Keramik- oder Kompositschale - Veneer - zu ersetzen. In Extremfall sind Kronen oder Brücken möglich, da diese aber wie es erscheint, reien Kosmetiksache sind, zahlt die Kasse nichts dazu. Im zweifelsfall solltest Du mehrere Zahnärzte befragen, lasse Dir aber eines ans Herz legen: auch schiefe Zähne haben ihren Reiz, siehe Dich an, und frage dich, ob nach erfolgter Behandlung dir doch nicht irgendetwas fehlen würde? Lasse dir von einem guten Zahnarzt oder Zahntechniker mittels "Imaging System" dein neues Outfit zeigen, wenn du danach aussehest wie ein mittelmäßiges Fahndungsfoto, dann lass's sein. LG