Frage von LiLaLup, 317

wo kann man sich Diabolik Lovers lost enden ansehen ich habe ein bisschen gestöbert und denke Staffel 3 heißt lost enden sagt mir wenn das falsch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTarux, 272

Lost Eden ist nicht die dritte Staffel sondern das neue Game, welches bald erscheinen soll. Eine dritte Staffel gibt es noch nicht und Lost Eden ist noch nicht erschienen, allerdings gibt es schon einige Infos zu dem neuen Char. Wenn du mehr wissen willst, frag ruhig :)

Antwort
von Lawiel, 236

Also ich habe gehört das eine 3.Staffel im Herbst herauskommt. Meiner Theorie nach würde die 3.Staffel Dark Fate heißen, weil:

1. Wenn man sich die Games anschaut (außer Vandead Carnival und Lunatic Parade) sind schon die ersten 2 Spiele als Anime herraus gekommen. Deshalb würde ich sagen weil Dark Fate die 3. Staffel entspricht.

2. Gut ist das du auch Lost Eden erwähnst, ich glaube das vielleicht aber nur vielleicht sogar noch eine 4. Staffel herraus kommt. Die dann Lost Eden heißt.

LG Lawiel

P.S.: Spiel doch mal die spiele mit einer deutschen übersetzung ist ein echt guter Zeitvertreib vorallem mit Kofhörern, weil sie dir dann richtig ins Ohr flüstern xD

Antwort
von Eylii2504, 204

Gibt es eine 3 staffel??

Kommentar von LiLaLup ,

ja ich denke schon, Zu mindestens soweit ich weiß 

Kommentar von xTarux ,

Leider nein...