Frage von Luna1738, 103

wo kann man sich den neuen film looping ansehen?

Würde mir gerne den film mit jella haase ansehen finde ihn aber nirgends..danke im voraus :) #looping #cinema #kino #streaming

Antwort
von unpolished, 87

Dass du nichts findest wird daran liegen dass es ihn auch nirgends illegal zum streamen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern, bis die DVD auf dem Markt ist. 

Und ein DVD Start ist noch nicht bekannt. 

Kommentar von Luna1738 ,

Ist mir schon klar.. deshalb frag ich

Kommentar von unpolished ,

Du fragst, obwohl es dir klar ist? Logik? Deutsche Produktionen findest du in der Regel nie vor DVD-Start im Netz! 

Kommentar von KateKoko ,

Nicht ganz :) es gibt viele filme die man streamen kann obwohl das release datum noch nicht bekannt ist :) 

Aber keine deutschen Produktionen! 

Kommentar von KateKoko ,

Definier mal deutsche produktion.. Es reicht doch wenn der film mit deutscher tonspur ist oder?

Deutsche Produktion heißt, in Deutschland von einem deutschen Filmstudio produziert. Wie Keinohrhasen, oder eben oben gesuchter Film. 

Und diese findest du eben selten vor DVD Start im Netz. 

1. Weil da die Kontrollen hoch sind und 2. weil die Nachfrage nach den Filmen nicht so hoch ist, um dass sich eine Szene-Crew auf macht, um den Film abzufilmen. Aufwand lohnt einfach nicht. 

Bringt das jetzt etwas Licht in die Welt der Raubkopien? :) 

Kommentar von KateKoko ,

Ok ok sorry mein fehler ich hatte das mit der produktion total falsch verstanden 🙄 In dem fall muss ich dir recht geben..!

Kommentar von uncutparadise ,

"Definier mal deutsche produktion.. Es reicht doch wenn der film mit deutscher tonspur ist oder?"

Da krieg ich Kopfaua !

Naja, wurde wohl mit deutscher Synchronisation verwechselt. 

Kommentar von Luna1738 ,

Also weiß jetzt jemand von euch wo man sich den Film anschauen kann? 

Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden? Es gibt ihn NIRGENDS. Du wirst bis DVD Start warten müssen was wohl irgendwann nächstes Jahr sein wird. 

Kommentar von Luna1738 ,

Warum gleich so unfreundlich ? 

Unfreundlich? Hast mich noch nie unfreundlich erlebt. Dennoch nervt es mich, mich wiederholen zu müssen! 

Kommentar von KateKoko ,

Ich habe es verwechselt ist mein Fehler, unpolished hat recht, den gibt es nicht zu streamen habe mir auch die Zeit genommen und für dich nochmals nachgeschaut. 

Also ich habe schon definitiv unfreundlichers erlebt ^^ er/sie hat hat ganz normal geantwortet aber die Antwort auf deine Frage hast du jetzt

Ansonsten einfach auf diese Seite schauen: https://www.xrel.to/movie/168095/Looping.html

Ist dort kein Release eingetragen, dann gibt es weder einen (illegalen) Download noch einen Stream. 

Und wie gesagt, normal steht rechts auch der Verkaufsstart der DVD/BluRay. Aber dort steht gar nichts. Also ist dieser noch nicht bekannt. Kann man auch leicht noch mal gegen prüfen, indem man bei Amazon schaut, aber dort ist der Film noch nicht einmal gelistet. 

Also wie gesagt, Filme die aus Deutschland kommen, sind in den letzten Jahren sehr sehr selten vor DVD-Start heraus. 

Und ja, ich habe mich mehrere Jahre in der "Szene" herum getrieben. Ich habe es mir jetzt also nicht einfach aus den Fingern gesaugt. 

Also brauchst du liebe Fragestellerin nicht noch einmal nachfragen.

P.S: Auf der oben verlinkten Seite kann man NICHTS downloaden. Es ist eben eine reine "Info-Seite". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten