Wo kann man sich Death Note anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe alle folgen von death note
Auf proxer. me geguckt.

Meine fav Anime Manga seite:3

Sonst kannst du die auch auf randarisanime
Und eliteanines anschauen.
LG Nekomimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parashimaru
29.01.2016, 23:05

Vielen dank 😊

0

Wenn dich englische Untertitel nicht abschrecken und du auf etwas bessere Qualität stehst, solltest du mal hier vorbeischauen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal da, hier gibts sie sogar auf deutsch und zwar ALLE

http://bs.to/serie/Death-Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parashimaru
29.01.2016, 22:05

Danke für die antwort aber genau das ist das was ich umgehen will ich will die mit deutschen untertiteln auf Japanisch sehen und nicht gedubbt auf deutsch :(

0
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 22:07

spiiler

0
Kommentar von chromvanila
29.01.2016, 22:12

@Nutellabaum - Zum Glück hab ich die ganze Sendung fertig angeschaut..so ein Trottel.

0

So Leid es mir tut, dir das sagen zu müssen:

Man findet einfach kein jap dub ger sub. Wenn überhaupt eng sub, aber auch das weiß ich nicht sicher. Normalerweise bietet sich anime-loads gut dafür an, schon deutsch synchronisierte Anime doch auf japanisch zu schauen, z.B. bei SAO, aber leider ist es bei Death Note nicht der Fall.

Ich rate dir, es einfach auf deutsch zu schauen, der dub ist echt okay^^

LG Lilli

PS: Auf deutsch findest du es z.B. auf bs.to, aber leg dir dafür nen Adblocker zu! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?