Wo kann man sich dauerhafte Kostenlose TeamSpeak 3 Server holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe nen eigenen Server mit vielen Slots. Wenn du willst, kannst du da gerne drauf joinen. Würdest nen eigenen Bereich dafür bekommen und ne eigene Server Gruppe. Join einfach auf ts.pillum.de und schreib da GamerFlori an und sag sas ich dir das angeboten habe und der wird dir das geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Server für mich und einige Kumpels.. wir zocken zum Beispiel BF1 und Shot-Online.. wenn ihr nicht mit 20 Leuten den TS stürmt kann ich euch anbieten dass ich euch für euer Game dort einen Channel erstelle und ihr dort quatschen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ts3 verdient durch den Verkauf von ihren Servern und finanziert sich somit selbst.

Kostenlose ts3 server gibt es nur ein paar wenige öffentliche (findet man wenn amn danach googelt). du musst aber damit rechnen dass da halt viele Fremde, auch fremdsprachige Leute oben sind und du kaum rechte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamspeak Server laufen über Lizenzen und die kosten nuneinmal Geld.
Du kannst da keinen "Crack" o.Ä. herunterladen, wie bei manchen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.ts3.cloud/

Beachte aber das dieser Hoster nicht in der Verifizierten Liste von Teamspeak steht, und du deshalb besser kein Geld auf dieser Seite ausgeben solltest!
Nach 24h ist der Server weg wenn niemand darauf ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?