Im Internet wird ja noch vieles gezeigt. Aber ich möchte gerne eine kurze Sendung sehen, die von 2004 ist. Geht das hier im Internet noch?

Hier ist sie:
Report-Sendung vom 19.07. 2004 Folge 635 - Moderation Andreas Bönte Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version Bayerischer Rundfunk. report MÜNCHEN. Sendung vom 19.07.2004. Die unglaubliche Forderung der Pädophilen-Lobby -. Sex mit Kindern soll straffrei werden ... www.swg-hamburg.de/Archiv/BeitrageausderRubrik.../DieunglaublicheForderungder_Padophilen-Lobby.pdf - Ähnliche Seiten - Notieren #

theoeretisch gibt es sehr viel im Internet. nahezu alles. je nach beliebt. wie heißt die Sendung denn?
Ist mir schon bald etwas peinlich. Die ist vom 19.07.2004 Bayerischer Rundfunk - report MÜNCHEN

Wenn sie jemand aufgenommen hat und hier zugänglich macht, bestimmt. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Nur sie zu finden, ist eine andere Sache.
Wie kann ich sowas denn am besten finden?

Vermutlich eher nicht. Wende dich an die entsprechende Sendeanstalt. Die haben Archive und könnten dir auch sagen, falls es doch noch geht. Anell
Falls der obere link nicht Fuktioniert ,hier die PDF version: http://www.swg-hamburg.de/Archiv/BeitrageausderRubrik-Aktu/DieunglaublicheForderungder_Padophilen-Lobby.pdf