Frage von xXxImFlamiXxX, 252

Wo kann man sich das Brotal Shirt von AimBrot kaufen?

Hey ich weiß das es ein Shirt von AimBrot gibt auf dem Brotal steht und ich würde es mir gerne kaufen da er einer meiner Lieblingsyoutuber ist aber ich weiß nicht wo es den gibt. Würde mich über antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AimBrotFan, 193

Er hat bei einem Instagram Bild gesagt,dass er seinen Shop,wenns gut läuft,in 2 Wochen online stellen wird.Ich kauf mir auch eins😂.Ist auch mein Lieblingsyoutuber.😁

Antwort
von schauastaa, 137

Er hat bestimmt nen shop oder schau ebay ect.