Da das Auto bei der Fahrt in den Skiurlaub mit vier Mann voll ist, habe ich für die Skier natürlich keinen Platz mehr. Ich habe überlegt mir eine Skibox zu leihen. Kann man das überhaupt, oder ist es fast günstiger eine gebraucht z.B. bei ebay zu kaufen?

Meine Autowerkstatt verleiht solche Boxen. Kostet so um die 8 Euro am Tag, wenn ich mich recht erinnere.

ich mein ich hätte ein angebot bei atu gesehen für MAGNETHALTER!! die kannst du fix abbauen und ebenso fix wieder draufmachen. halten bis 180 km/h mein ich und was willst du mehr? kauf dir noch einen skisack damit die teile nicht schmutzig werden und dann los ;-)

hast auf dem Auto überhaupt die Halterungen für die Box? Wenn ja,ist das Ausleihen einer Box billiger,da der Anschaffungspreis viel höher liegt.Auf dem Baumarkt gibt es die Möglichkeit und in fast jeder Autowerkstatt. Liegt im Schnitt bei uns so ca. 30 bis 40 Euro,je nach größer der Box.Viel Spaß beim Schifahren,bin auch in einer Woche in ITALIEN ( naja eher noch ÖssiLand nauders Ischgl)
Hierfür gibt es mittlerweile viele Händler die sich genau auf diesen Verleih und die Vermietung von Dachträgern und Boxen spezialisiert haben. Du solltest aber laut http://www.dachbox.biz/mieten.html eine Dachbox speziell für dein Automodell auswählen.