Wo kann man sich braids machen lassen und wie viel kostet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich kannst du nicht zu deinen Friseur gehen. Es gibt so genannte Afroshops wo du dir das machen lasst. Die verwenden ihr eigenes kunsthaar meistens. um die 180€ Je nach dem wie viele und wie gut sie verarbeitet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magie123
12.01.2016, 17:49

Ok

0

Du kannst sie selber machen aber auch beim Friseur.Wie viel es kostet weis ich leider nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magie123
12.01.2016, 17:44

Ok also könnte ich einfach mit den Kunsthaaren zu meinem Friseur gehen oder was ? 😅

0
Kommentar von Unicorn3333
12.01.2016, 17:47

Naja die haben sicher dort selber kunsthaare aber ich weis nicht ob das geht wenn du welche mitbringst😂

0