DaExorcist999 am 16.04.2009 um 1:44 Uhr
lässt man das machen?? Irgend ein Spezialarzt oder so?? weiss das wer
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

komm rübba, machs dir sogar umsonst, lach! ne, würd sagen, urologe u chirurg!
DaExorcist999 am 16. April 2009 01:47 warum - wieviel kostet das??
andrealin am 16. April 2009 01:49 weiss ich doch ned :) ws isses umsonst..
bitmap am 16. April 2009 01:52 Rechnen Sie also mit einer Spanne zwischen 200 und 700 Euro.
DaExorcist999 am 16. April 2009 02:06 was?? ich dacht 50ur. machen´s...
bitmap am 16. April 2009 02:19 Nee. Mit 50 € biste nicht dabei.
700 € halt ich zwar dann doch für übertrieben, aber 200 € ist nicht unrealistisch für ne ambulante OP (ohne Vollnarkose!).
bitmap am 16. April 2009 02:23 ''komm rübba, machs dir sogar umsonst''
Na dann hol schon mal die Nagelschere raus. Vielleicht überlegt er sichs bei den Preisen beim Urologen ja noch.

U R O L O G E N machen das. Erster Termin zur Beratung/Besprechung. Dann Ambulant mit örtlicher Betäubung und Nachsorge - kostet ca. 300,- bis 700,-€ Kosten bereits im Vorfeld klären und wenns unrealistisch hoch erscheint, zur 'Konkurrenz' wechseln.

Kommt drauf an warum du dich beschneiden lassen willst !! ist aus religiösen Gründen, dann mujßt du es wohl bezahlen !!! Ist es aus medizinischen Gründen, bei zu enger Vorhaut, dann bezahlt es die Kasse !!! Kann dir aber sagen das es in örtlicher Betäubung nicht wirklich lusig ist, aber wie schon oben gesagt, erstmal zum Urologen und alles abklären !!!

am penis
=D

Gibt im I-Net einen Selbstbeschneidungskit, bei dem man die Vorhaut abschnüren kann. Davon würde ich wegen der Entzündungskomplikationen abraten. Aber es mag Leute geben, die davor keinen Respekt haben. Anderseis macht das jedes Spital (auch ambulant) und wenn es medizinisch begründet ist (zB. Vorhautverengung), dann bezahlt das die Krankenkasse. Vielleicht solltest du dich im Internet noch etwas umsehen und entscheiden, wie du den Penis beschnitten haben möchtest. Vom einfachen lösen der Vorhaut, bis zum vollbeschnittenen Designer-Penis ist da alles zu haben. Ach ja, und über die Empfindungs-Veränderungen durch die Beschneidung, solltest du vielleicht auch im Vorfeld informieren.