Frage von Lisamaria13599, 41

Wo kann man sich beim weißen Ring beschweren?

Antwort
von Shiranam, 34

Verstehe ich nicht.

Willst Du dich über den weißen Ring beschweren oder dort Hilfe suchen?

Der weiße Ring ist ja keine Beschwerdestelle.

Kommentar von Lisamaria13599 ,

Ich will mich beim weißen Ring über die Leute beschweren die mir "helfen" sollten..

Kommentar von Shiranam ,

Weiß ich leider nicht, wo man sich da beschweren kann...Das ist ja ein gemeinnütziger Verein. Dann haben die sicherlich einen Vorstand. 

Vielleicht dort, wenn die Leute nicht dem nachkommen, was sie versprechen.

Antwort
von Blitz68, 41

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe,

aber die Kontaktseite findest du im Netz unter : Weisser Ring

Das Problem ist man bekommt weder eine e-Mail Adresse noch eine Telefonnummer auf deren toller Seite heraus

Kommentar von Shiranam ,

Auf www.weisser-ring.de kann man seine Postleitzahl eingeben und bekommt dann die Kontaktadresse, einen Namen und eine e-mail-adresse. Gerade ausprobiert.

Also gebe die Postleitzahl des Ortes ein, mit dem Du Kontakt hattest.

Von dem Ort wo ich war habe ich die Kontaktdaten, nur meine Mail wurde nicht beantwortet und wenn ich anrufe werde ich weggedrückt..

Kommentar von Blitz68 ,

vielleicht liegt das am Inhalt deiner Mail -  ???

könnte das vielleicht sein ?

Kommentar von Blitz68 ,

du schreibst doch , dass du keine E-mail adresse oder Telefonnummer herausbekommst - dann wird dein Anruf nicht angenommen und deine mail nicht beantwortet -

Was stimmt denn nun davon ?

Ich will mich bei dem landesbüro beschweren über die Außenstelle wo ich war, da ich entweder meine Vollmacht wiederhaben möchte oder jemand anderen zur Seite haben möchte. In der Mail habe ich nur geschrieben das ich gerne einen Termin (bei dem Chef) haben möchte um diesen meine Fragen bezüglich der Vollmacht etc. zu klären und den Beratungsscheck zurück zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community