Wo kann man sich beim 1 mal treffen hell jk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar ist er schüchtern. Vor allem in so jungen Jahren, wo man noch kaum Erfahrungen gesammelt hat. 

Vielleicht machst du es ihm erst einmal nicht so schwer, indem du mit ihm ins Kino gehst, und einen Film schaust den er "cool" findet. Aber da das bestimmt noch nicht finanziell bzw. wegen der Altersbegrenzung funktioniert würde ich dir was anderes Empfehlen.

Habt ihr beide Hunde? Dann geht mit euren Hunden raus spazieren. Schwimmbad oder trefft euch einfach mal irgendwo draußen. Find heraus was er gern macht in seiner Freizeit. Wie ich vermute wird das eh was mit Zocken sein. Frag Ihn ob du zu ihm kommen und mit ihm zocken kannst. Dabei kommt man sich auch näher, indem er dir das Spiel erklärt und so.

Hoffe ich konnte dir als Junge bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung