Frage von Nantjeche, 248

Wo kann man sich bei Pottermore anmelden?

Die Seite ist irgendwie blöd aufgebaut..  Ich hatte schon ein Profil, aber wo kann ich mich wieder einloggen ?

Antwort
von WithoutName852, 248

Pottermore ist tot.

Zumindest das, was wir kannten und liebten und du suchst. Die Anmeldung und alles ist weg. Alles. Die alte Seite ist komplett abgeschaltet worden und nicht mehr im Internet zu finden.

Pottermore ist jetzt eine Art Lexikon geworden... Es soll iiiiirgendwann mal einen Patronus Test geben und so...aber derzeit sind Animationen, Interaktionen und alles entfernt worden. Auch die Übersetzungen.

Wie ich kürzlich gesehen habe: das alte "Pottermore" (also wo man durch die Geschichte klicken kann) wird nun für 10€ pro Buch digital verkauft. Also im Endeffekt nur geldmacherei, weniger Interaktion für den User (was weniger Kontrollen und Arbeitsstellen auf bei den Seitenbetreibern bedeutet) und so....

Die wollen nur Kohle machen und "frischen Wind" reinbringen, weil bald neue Werke von HP rauskommen. Aber wie gesagt: Geldmacherei!!! Sehr frech, wie ich finde und sehr enttäuschend...

Antwort
von Woelfin1, 226

Garnicht -das alte Pottermore existiert nicht mehr.Pottermore ist jetzt eine reine Infoseite,so was wie ne Wikipedia Seite.Da PM jetzt von Warner Bros. geführt wird,geht es auch fast ausschließlich nur noch um die Filme und das neue Theaterstück,welches nur in London aufgeführt wird.

Das neue PM ist und bleibt auch nur in englischer Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten