Wo kann man sich bei Maggi beschweren?

5 Antworten

Schreibe einen netten Brief mit deiner Adresse. Dann bekomst du evtl. als Entschädigung ein kleines Paket mit Maggy Produkten.

Auf der Seite maggi.de findest du ganz unten an der Seite die Rubrik "Kontakt" - das geht zuerst an das Maggi Kochstudio, die werden deine Nachricht aber (vielleicht) weiterleiten!

Falls du (so bequem bist und die Arbeit durch Andere verrichten lassen willst) das nicht findest, hier der Link:

https://www.maggi.de/maggi-kochstudios/ueber-uns/Kontakt.htm

Liebe Grüße aus Stuttgart

ichausstuggi

Das hat Maggi so an sich, die haben die Rezeptur bestimmt nicht verändert.

geh auf die seite von maggi...dann oben rechts steht kontakt.draufklicken und dann kannst du mail schreiben...viel glück...