Wo kann man sich bei der Formel1 anmelden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tickets findest du im Internet, im offiziellen Onlineshop oder auf der jeweiligen Homepage der Rennstrecken. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du ohne weitere Erklärung Google (oder besser Ecosia) benutzen kannst.

Anreisen darfst du natürlich mit jedem beliebigen Auto, das TÜV und eine Zulassung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das.Einfach über die offizielle Webside registrieren, noch ein paar Versicherungspapiere unterschreiben. Deinen eigenen Wagen zu benutzen ist leider nicht umsetztbar. Musste ich schmerzhaft erfahren😭 und es macht auch nicht so viel spaß,wie es im Fernsehen aussieht.Ich zum Beispiel habe mich nach einem Rennen wieder abgemeldet,so wie viele andere auch.Aber das heist ja nicht das es dir keinen Spaß machen wird. Deswegen wünsche ich dir noch viel Spaß auf der Rennstrecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, bei der F1 wollt ihr mitmachen? sucht euch einen Sponsor und seht zu dass ihr eine Superlizenz habt. 

Ihr könnt zu trainingsfreien Zeiten mit dem eigenen Auto z.B. den Nürburgring befahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wovon träumt Ihr nachts? ;-) Oder soll das ein Joke sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?