Frage von Angelspit222 06.11.2008

wo kann man sich bei aldi beschweren ?

  • Antwort von sarahFranken 05.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe da einen super Artikel entdeckt: http://www.der-beschwerer.de/kartoffeln-satt-bei-aldi/

  • Antwort von flamingstar 06.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im Aldi direkt beim Geschäftsführer. Da, wo du eingekauft hast.

  • Antwort von Kakalino 20.02.2013

    Wieso machst du es in gleich persönlich ? Ist es per Tel oder schriftlich leichter ? Angst vor einer persönlichen Beschwerde ? Das sind immer die besten ... Die einfach gehen , und dann anrufen , gegen ausständer sind und am Tel . So schrecklich übertreiben .... Was bringt es wenn du doch beschwerst ? Das würde mich interessieren !!! Manche Menschen haben einfach Mega viel zeit !

  • Antwort von NdsGirl 11.09.2012

    Normalerweise steht bei der Eingangstür die Telefonnr des Bezirksleiters. Da mal versuchen oder Filiale wechseln.

  • Antwort von MarcSu 06.11.2008

    E-Mail: mail@aldisued.de (Kontaktformular)

  • Antwort von odemtann 06.11.2008

    oder vielleicht hier Email:mail@aldinord.de / mail@aldisued.de Fax-Nr.: 0201/8593-319 für Nord
    Telefax: 0180 3 292534 für Süd

  • Antwort von Derya24 06.11.2008

    Um was gehts denn schlechte Ware??? Unzufreiden mit einem Mitarbeiter?

  • Antwort von Angelspit222 06.11.2008

    komm selten zum aldi deswegen wollt ich das jetzt bald machen...

  • Antwort von Sascher 06.11.2008

    Bei der Filialleitung? In der Hauptzentrale? Wo möchtest Du Dich beschweren?

  • Antwort von Arwen45 06.11.2008

    Erzähl mal, warum?

  • Antwort von Sommersonne123 06.11.2008

    Frag doch in deinem Aldi mal nach!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!