Frage von Angelspit222 06.11.2008

wo kann man sich bei aldi beschweren ?

  • Antwort von sarahFranken 05.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich habe da einen super Artikel entdeckt: http://www.der-beschwerer.de/kartoffeln-satt-bei-aldi/

  • Antwort von flamingstar 06.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Im Aldi direkt beim Geschäftsführer. Da, wo du eingekauft hast.

  • Antwort von Kakalino 20.02.2013

    Wieso machst du es in gleich persönlich ? Ist es per Tel oder schriftlich leichter ? Angst vor einer persönlichen Beschwerde ? Das sind immer die besten ... Die einfach gehen , und dann anrufen , gegen ausständer sind und am Tel . So schrecklich übertreiben .... Was bringt es wenn du doch beschwerst ? Das würde mich interessieren !!! Manche Menschen haben einfach Mega viel zeit !

  • Antwort von NdsGirl 11.09.2012

    Normalerweise steht bei der Eingangstür die Telefonnr des Bezirksleiters. Da mal versuchen oder Filiale wechseln.

  • Antwort von MarcSu 06.11.2008

    E-Mail: mail@aldisued.de (Kontaktformular)

  • Antwort von odemtann 06.11.2008

    oder vielleicht hier Email:mail@aldinord.de / mail@aldisued.de Fax-Nr.: 0201/8593-319 für Nord
    Telefax: 0180 3 292534 für Süd

  • Antwort von Derya24 06.11.2008

    Um was gehts denn schlechte Ware??? Unzufreiden mit einem Mitarbeiter?

  • Antwort von Angelspit222 06.11.2008

    komm selten zum aldi deswegen wollt ich das jetzt bald machen...

  • Antwort von Sascher 06.11.2008

    Bei der Filialleitung? In der Hauptzentrale? Wo möchtest Du Dich beschweren?

  • Antwort von Arwen45 06.11.2008

    Erzähl mal, warum?

  • Antwort von Sommersonne123 06.11.2008

    Frag doch in deinem Aldi mal nach!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!