Frage von chiara1991, 112

Wo kann man sich auf Aids überprüfen lassen?

Hallo ich schlafe demnächst mitmeinem freund der schon ziemlich viele Mädchen hatte wollte vorher auf nummer sicher gehen und mir von ihm eine Aids Bescheinigung zeigen lassen wo kann man das machen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chiara1991,

Schau mal bitte hier:
Sex Krankheit

Antwort
von MaxGuevara, 26

Du kannst bei jedem Arzt einen HIV Test machen lassen. Am einfachsten geht das aber beim Gesundheitsamt, denn dort ist der Test anonym und kostenlos. Du kannst aber auch zur Aidshilfe gehen.

Bei jedem anderen Arzt muss man den Test selber bezahlen. 


Gruß

eure Maxie

Antwort
von laurent1709, 64

hängt davon ab wo du wohnst bei uns gibt es eine Zentrale aber verlange auf jeden Fall das Ergebnis das ist normal ich durfte mit meiner Frau erst schlafen als ich das Ergebnis hatte

Antwort
von Prinzessle, 56

Also vor erst gut, dass Du Dich mit dieser Frage beschäftigst....man macht diesen Test beim Arzt....

Antwort
von ichweisses2000, 36

Gesundheitsamt - kostenlos beim Arzt gegen Bezahlung

Antwort
von pritsche05, 11

Das kannst du bei deinem Hausarzt machen lassen. Ich habe den Test dort machen lassen ! Übrigens, negativ.

Antwort
von Shuerky, 7

Du kannst bei einem Arzt einen Aidstest machen. Wenn nicht kann er dir weiter helfen

Antwort
von Flash8acks, 32

Man kann sich auch einen HIV-Test in der Apotheke kaufen.

Kommentar von chiara1991 ,

okay

Kommentar von Flash8acks ,

Hier schon für 31,25,- ... da kann man danach beruhigt loslegen ^^

https://www.europara.eu/de/materiel-medical/11246-selbsttest-gesundheit-selbstte...

Antwort
von Turbomann, 4

@ chiara1991

Bist du sicher, dass deine Fragen  alle so stimmen?

Hier willst du einen Aids-Test von deinem Freund haben um auf Nummer sicher zu gehen?

Du schreibst du arbeitest im Escord-Center und verdienst dort Geld , weil normales Arbeiten dich am Leben hindert und im Internet hat dir ein Mann Geld angeboten.

Wäre mal interessant, wie dein Freund das sehen würde.

Antwort
von Mikromenzer, 51

Bei deinem Hausarzt oder im Gesundheitsamt.

Kommentar von sozialtusi ,

Ergänze: Aidshilfe

Antwort
von amiliii, 22

frag mal beim hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten