Frage von createdbyme, 56

Wo kann man sich am besten Sportautos aller Art mieten?

Ich würde das gerne wissen. Am besten auch wo jemand positive Erfahrungen gehabt hat. Wenn das hilft, ein Ford Mustang möchte ich für paar Stunden mieten. Der maximale Preis soll sich zwischen 100 und 200 Euro befinden, denn mehr kann ich nicht zahlen. Um welchen Mustang es sich genau handeln soll, ist im Grunde genommen egal. Die erste Wahl wäre ein Fastback (68er), aber neuere Modelle möchte ich nicht ausschließen. Also es gehen eigentlich fast alle, nur der soll schwarz (wenn nicht, dann grau) sein. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Mein Vater hat nächsten Monat Geburtstag und damit würde ich Ihm eine große Freude machen. Da bin ich mir sicher.. Freue mich auf alle hilfreichen Antworten. Danke

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 13

Sportwagen mieten ab 25 Jahre min. 5 Jahre den Füherschein unfallfrei in den letzten Jahren 2 Kreditkarten sind ein muss  zur Abdeckung von Schäden .  Preis wird da wohl die größte Hürde sein  .

http://www.avis.de/rund-um-avis/mietwagen/prestige/deutschland#

Antwort
von fragpete, 23

Sixt, aber da müßtest Du für einen Sportwagen mindestens 21 Jahre alt sein, vielleicht sogar 25. Frag mal.

Antwort
von MalliMalia2012, 4

Jochen Schweizer und sixt würde ich mal schaun 

Antwort
von zivandivan, 28

Mustangs kriegst du wie sand am meer. Schau bei google in deiner nähe und vergleiche die preise

Kommentar von createdbyme ,

Welche Seite ist denn gut? Ich habe paar Seiten gefunden, nur gefallen die Angebote nicht so richtig. Und ob die Seiten seriös sind weiß ich auch nicht. Kannst Du mir irgendetwas empfehlen?

Kommentar von zivandivan ,

Naja. Ich weiss nicht wo du herkommst. Jenachdem könntest du dir 2 oder 3 aussuchen und da mal telefonisch ein paar informationen einholen. Folgend wird dir sicher einer gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community