Piepe am 05.02.2008 um 18:45 Uhr
HPs wo kann ich sie machen lassen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dafür gibt Fachleute - google mal nach Webdesign. ;)

Do it Yourself ist doch die beste Methode, denn gute Webdesigner kosten richtig viel Geld
dock69 am 5. Februar 2008 18:54 Ein Fernsehgerät kann auch richtig viel Geld und trotzdem löte ich mir keins selbst zusammen. ;)
andreas48 am 5. Februar 2008 19:33 Vergleiche hinken ab und zu..denn mit etwas Arbeit kann ich mir eine gute Webseite selbst basteln und lerne noch eine Unmenge dabei..beim TV sieht das etwas anders aus
@Kai DH! löl

Googel mach nach "kostenlose Homepage erstellen" dort wirst Du fündig. Gibt viele Anbieter.

Mitlerweile kannst man jedes Office Dokument als Html speichern. Versuchs einfach mal mit Word oder Powerpoint. Auch mit Netscape ist es recht einfach.
linuxopa am 5. Februar 2008 23:07 naja, mit Word oder Powerpoint wird ein HTML-Code erzeugt, der einem Profi die Haare sträubt. Vor allem: NICHT VALIDE (w3.org).

Manche Provider bieten "Homepage-Baukästen" an, mit denen man sich auf die Schnelle eine nette HP basteln kann (aus vorgefertigten Designs).
Soll es etwas Besonderes sein, dann gibts nur selbermachen, wenn mans kann, oder einen Profi ranlassen.
Mich zum Beispiel :-)
Am besten ein klein bisschen Html lernen und selber bauen, benutze da am besten das freeware Programm Proton (suche einfach nach "Proton download" und nutze chip) als Vorlage kannst du einfach ein gratis template verwenden suche dafür am besten bei mister-wong nach template dann findest du viele Webseiten die dir Vorlagen geben die du dann mit Proton selbst umgestalten kannst, ist wirklich nicht schwierig ... und denke auch ans Internetmarketing suche dafür am besten bei Google nach "Tipps Internetmarketing" und falls du noch eine günstige Domain brauchst, schau dir doch mal http://www.schnell-englisch-lernen.de/tipps.html an.
Na, die Frage ist schlecht formuliert: "WO"...
Zuhause, vorm PC usw. hätte man auch antwortebn können. Im übrigen wurden Fragen nach kostenlosen Homepagebaukästen bereits 100 fach beantwortet. Das nebenbei.
Aber wer Leuten sagt, dass das alles ´ganz einfach sei, hat keine Ahnung oder zu viel davon. Aller Anfang ist schwer und guter Homepagebau ist der Zeitklauer schlechthin. "Einfach" zu machen ist eine Homepage, die keiner sehen will. Es schöner zu machen .... dauert und kostet viiiiiel Zeit!