Frage von daslebenistsox, 50

Wo kann man sich am besten, dass erste mal mit einem Jungen treffen?

Ja.. Wo kann man sich am besten mit nem jungen Treffen? Wir kennen uns nur übers schreiben aber er geht auf meine Schule und ist eine unter mir . Er meinte auch er mag mich Aber er wirkt schüchtern und so wenn es ums treffen geht... Also was meint ihr ? wo und wann? (Soll man Anfang nur ne h festlegen ? aber dann habe ich Angst dass ich wieder fragen muss )

Antwort
von xxxunknownxxxxx, 16

Ihr könntet euch zum Beispiel nach der Schule treffen und in einen Park in der Nähe gehen und euch auf eine Bank setzen. Da kommt man ganz gut ins Gespräch und es entsteht keine peinliche Stille,weil da ja immer Hintergrundgeräusche sind. Wenn dort auch ein Spielplatz ist wird es sicher lustig,weil man dann ein bisschen rumblödeln kann. Das lockert die Situation ein bisschen,finde ich. Meiner Meinung nach ist rumblödeln immer okay. Egal ob man 13 oder 31 ist. Ein bisschen Spaß muss sein.

Ihr könntet auch wenn ihr zur selben Zeit Schulschluss hab zusammen nach Hause laufen. Das bietet sich ganz gut an wenn man in der selben Richtung wohnt. Falls einer von euch Bus fährt könntet ihr auch,falls es kein Umweg für den nicht Busfahrer ist, zusammen zur Bushaltestelle laufen und warten bis der Bus kommt. Das geht natürlich auch wenn ihr beide Bus oder Zug oder Straßenbahn fahrt.

Antwort
von penguin999, 37

Wie wärs wenn ihr was unternehmt... im Winter bietet sich eislaufen an☺ oder kino... im sommer vllt. Ein eis essen😆 Im winter ins cafe gehn und quatschen... ich würd mal so sagen... am anfang eine kürzere Verabredung damit niemand peinlich berührt ist... verlängern kann man ja immer noch☺

Antwort
von larrymann, 21

Ich finde old-school im Kino am besten und am ende könnt ihr dann ja gleich einen neuen Termin ausmachen, so muss du ihn nicht extra wieder anschreiben

Antwort
von EpsilonXr, 22

Einfach mal zu Hause treffen und dann wirds schon, dass ihr euch "näher kommt" ;) oder ihr macht was spannendes denn wenn er dann nach dem treffen an dich denkt, kommt ihm immer etwas spannendes in den sinn und er bekommt lust auf mehr 

Kommentar von daslebenistsox ,

Okay. Aber was kann man am besten Zuhause machen? und bei ihm oder mir ?:D

Antwort
von BillyMazedonien, 16

EIN KINO IST NICHT GUT!!!!!!! Da redet ihr nicht. Da lernt ihr euch nicht kennen. Und habt fast keinen Kontakt. Ich würde ein Eis essen gehen oder auf ein Spaziergang im Park um den Block damit man sich besser kennen lernt.

Antwort
von DesThatguFr, 27

Was euch zusammen Spaß macht :), kann anfangen von, zusammen essen gehen oder spazieren gehen, etc. frag ihn doch einfach :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja er meinte er weiß es nicht ..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten