gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann man sich als Testkäufer anmelden?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 11.12.2007 um 20:47 Uhr

Meine Bekannte ist jetzt Testkäuferin für Reisen und Möbel. So erzählte sie mir und verdient ganz gut dabei. Leider wollte sie keinen Namen nennen. Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden. Wo gibt es solche Firmen, wo man sich melden kann? Vielleicht wäre das auch was für mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Firma (116)
Testkäufer (4)